Von Giraffen und Elefanten - Unser ZOOBESUCH!

Unser Besuch im NaturZoo Rheine

HP3

"Guten Morgen" - Nette Begrüßung und aufmerksame Beobachtung...

 


 

"Wir waren im Zoo mit der Klasse 2c, 2a und 2b. Wir sind um 8:15 Uhr losgefahren. Dort haben wir Zebras, Kamele, Tiger, Ziegen, Seelöwen, Pinguine, Affen, Störche und ganz viele andere Tiere gesehen. Der Spielplatz war groß. Wir haben im Bus gesungen. Um 14:00 Uhr sind wir wieder da gewesen. Ich haben mir zwei Spinnen gekauft."

Autor: Tobit, 2c


 

 

HP

 Spannende Seehundfütterung...

HP1  HP2

 


 

"Ich bin mit einem Bus gefahren. Ich saß neben Fabian. Ich war beim Affengehege und um 11 Uhr war die Seehundfütterung. Tobit, Joost und ich haben "Tage wie diese" gesungen." 

Autor: Lukas Schl., 2c


 

HP4

Scharfe Krallen - Vorsicht!!!

 

HP5  HP6

Das aufmerksame Beobachtungen hat sich gelohnt; sogar ein kleines Affenbaby haben wir gesehen!