Theaterbesuch "Winter in Lönneberga"

Michel

Theater Michel aus Lönneberga

Ich war mit der Klasse 2c und Frau Röwekamp und Frau Wilpert im Theater. Und wir waren in Borken im Vennehof in der Stadthalle am Donnerstag, 29.11.2012. Wir sind um 9:30 hingefahren und um 12 Uhr mit einem Bus weggefahren. Das Theater war toll, aber ich fand das blöd, weil Klein-Ida nur ein Mal da war. Ich saß in der Reihe 16 und auf Platz 2. Und zum Beispiel die Alte hat die Armen eingeschlossen und sie wollte zu dem Markt und dann ist sie in die Höhle gefallen und die dachten, das ist ein Wolf.

Jule, 2c

 

Theater Michel aus Lönneberga

Wir waren mit Frau Wilpert und Frau Röwekamp und der Klasse 2c im Theater im Vennehof Borken in der Stadthalle. Wir waren am Donnerstag, den 29.11.2012 vn 9:30 – 12 Uhr da. Wir sind mit dem Bus hingefahren. Wir haben uns Winter in Lönneberga angeschaut. Ich saß in der Reihe 20 auf Platz 8. Ich saß neben Theresa und Arne. Lina mochte Michel nicht. Wir waren von unserer Schule mit den Klassen 2a, b, c und 4a, b, c im Theater.

Anna, 2c

 

Theater Michel aus Lönneberga

Gestern waren wir mit dem Bus und unserer ganzen Klasse in Borken. Dort sind wir sofort in die Stadthalle gegangen. Dort haben wir Winter auf Katthult geschaut. Man konnte dort sehen, wie sie die ganzen Häuser zusammengeschoben haben. Ich saß neben Joost. Das fand ich toll.

Tobit, 2c