Roncalli-Schüler bei "Klein gegen Groß"

 

Scannen0005 

 


Im Duell mit Tim Bendzko

Jan Hendrik Leidner will's wissen. In der ARD-Show "Klein gegen Groß" tritt der Siebenjährige aus Weseke gegen Sänger Tim Bendzko an. Es geht aber um Autos.

 

 

WESEKE (pd/era). Der siebenjährige Jan Hendrik Leidner aus Weseke ist am Samstag, 28. September, Kandidat in der ARD-Abendshow „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume.

Jan Hendrik ist mit seinen erst sieben Jahren bereits absolut Auto- und Motorsportbegeistert. Seine Affinität in Sachen Auto hat ihn auch zu seiner spektakulären Wette gebracht: Jan Hendrik will die 100 beliebtesten Autos aus dem Jahr 2012 lediglich anhand der Blinker-Geräusche (klick-klack- klick-klack) erkennen. So sein Plan. Der Duell-Gegner des jungen Wesekers ist der ebenfalls autobegeisterte Sänger Tim Bendzko („Nur mal kurz die Welt retten“). 

Mehr dazu in der Donnerstagsausgabe der Borkener Zeitung vom 19. September.

 
Autor: Edgar Rabe
 
Quelle: Borkener Zeitung
 
 
 
....und wie war der Auftritt des jungen Schülers?
 
Schauen Sie sich die Sendung an:
 
 
(ab ca. 20:00 min.)