Bücherei-Wettbewerb für Roncalli-Schüler

 

Bücherei-Wettbewerb:

Die schönste Feriengeschichte

 

Kreativität gefragt: Zum 150-jährigen Bestehen der Weseker Bücherei fand ein großer Wettbewerb für die Roncalli-Kinder statt. Gesucht wurde die beste Feriengeschichte - ob selbst erlebt oder ausgedacht war egal.

Einige Schülerinnen und Schüler bemühten sich und reichten lange, spannende und interessante Geschichten ein.

Für ihre Mühen wurden sie nun belohnt. Am vergangenen Mittwoch fand die Preisverleihung in der Weseker Bücherei statt.Die Geschenke wurden von der Klamottenkiste Weseke gespendet.

Wir sind stolz auf unsere Roncalli-Geschichtenschreiber

und gratulieren ihnen herzlich!

 

IMG 4845

Die Gewinner mit ihren Preisen. (Auf dem Foto sind nicht alle Kinder zu sehen.)

 

IMG 4846