3c: Auflug nach Raesfeld

Wir waren in Raesfeld

"Wir sind mit dem Bus nach Raesfeld gefahren ujnd da haben wir auch gefrühstückt. Und danach haben wir noch ein Spiel gemacht. Als nächstes sind wir keschern gegangen und haben viele Wassertiere gefangen. Das war sehr schön. Als wir gegangen sind, sind wir noch am Niedrigseilgarten gewesen. Da haben wir dann noch ein wenig gespielt."

Autor: Joost, 3c

DSC00326c   DSC00332c

 Der Ausflug nach Raesfeld

"Von der Schule aus sind wir mit dem Bus nach Raesfeld gefahren. Frau Schulz hat uns alles erklärt. Wir haben Quellwasser getrunken. Das Quellwasser hat nach Eisen geschmeckt. Danach haben wir gefrühstückt. Dann haben wir ein Spiel gespielt. Da musste man eine Karte aufgedeckt hinlegen und wir mussten sie suchen und wenn wir die Karte gefunden haben, mussten wir Waldläufer rufen, dann kommen alle wieder zurück. Bei den anderen genau so nur, dass sie Waldkäfer rufen sollten. Jetzt hatten wir so einen Plan, da mussten wir das Wasser untersuchen und Tiere fangen. Marvin und Lukas haben einen Wasserskorpion gefangen. Alle haben Frösche gefangen."

Autor: Leon Sch., 3c

DSC00337c   DSC00359c

 Der Waldausflug

"Wir sind am Donnerstag, den 15. Mai 2014 mit dem Bus nach Raesfeld gefahren. Im Bus saß ich neben Sydney. Wir sind lange gelaufen, aber es hat sich gelohnt. Wir haben ein Picknick gemacht. Und wir haben zwei Frösche gefangen. Meine Gruppe und ich haben ein Boot gebaut. Zum Schluss durften wir noch ein Mal auf den Spielplatz."

Autor: Lukas Sch., 3c

DSC00346c   DSC00349c