Der Schuljugendarbeiter

 

Schuljugendarbeit

an der Roncalli - Grundschule in Weseke

Liebe Eltern,

mein Name ist Janina Laertz, ich bin Sozialpädagogin und Anti-Aggressivitäts-/Coolnesstrainerin.

Ich bin für Sie als Schuljugendarbeiterin an der Roncalli-Grundschule tätig.

Ich verstehe mich als Kontaktperson für Schüler, Lehrer und Eltern.

 

Meine Arbeit umfasst Beratungsstunden zum Bildungs-/ und Teilhabegesetz (BuT). Es besteht die Möglichkeit, Zuschüsse zum Schulbedarf, Mittagessen, Klassenfahrten, aber auch zu Freizeitaktivitäten und Vereinstätigkeiten zu beantragen. Auch Lernförderungen können beantragt werden.

 

Bitte sprechen Sie mich an, dann vereinbaren wir einen Termin!

 

Anwesenheitszeiten an der Roncalli-Grundschule:

Dienstag                8.00 Uhr - 12.00 Uhr         und

Donnerstag            8.00 Uhr - 12.00 Uhr

 

Ich freue mich, Ihre Kinder an der Schule zu begleiten und hoffe auf viele spannende Begegnungen und Gespräche.

 

Janina Laertz

Schuljugendarbeiterin

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0151/29702333